Beschreibung
Sie planen einen Job? wollen eine konzeptionelle oder technische Lösung und vorher genau wissen, was jedes Detail kostet? Kein Problem! Mit Ihrer Division haben Sie volle Kostenkontrolle und buchen nur die Projektmodule und Leistungen die Sie benötigen!
Wenn Sie Ihren Projekt-Profi telefonisch, schriftlich per mail oder per Bestellung aktiviert haben, wird er mit Ihnen alle Projektdetails erarbeiten und Ihnen eine komplette Lösung incl. aller Kosten offerieren.
Sie haben nun die Möglichkeit, je nach Abstimmung mit dem Projekt-Profi, das Auftragspaket im Voraus oder Teilzahlungen als „vereinbarte Abschläge“ zu leisten.
Erst mit der Zahlung aktivieren Sie Ihren Auftrag.
Mit dem Modul „P4 Anzahlung / Abschlag“ können Sie ganz bequem Ihre Anzahlung/Abschlagszahlung auswählen und so Ihren Auftrag aktivieren.
Abschlagszahlung, so einfach gehts:
Stellen Sie sich nach und nach Ihren Zahlbetrag als Artikel „P8 Zahlung“ im Warenkorb zusammen und nehmen einfach im Textfeld unter „Hinweise zur Bestellung“ auf Ihren jeweiligen Auftrag Bezug. Die Zahlung wird automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben und dem jeweiligen Projekt entsprechend Ihrem Hinweis richtig zugeordnet.
Weitere Abschlagszahlungen oder Restzahlung, ganz einfach:
Verfahren Sie genauso wie oben und legen Sie Ihren Bezahlwert einfach in den Warenkorb mit Vermerk bei „Hinweise für Bestellung“ das Ihre Zahlung die 2te Anzahlung oder z.B. die Restzahlung ist.
Die jeweilige Rechnung erhalten Sie stets per mail gesandt.